Home

Kurse

Über mich

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich/ Qualifikationen

Yoga begleitet mich bereits über 30 Jahre lang. 1962 in München geboren, lebe ich inzwischen seit 1995 am Ammersee. Ich bin gelernte Bürokauffrau und Kinderpflegerin. Hauptberuflich habe ich in 24-Stundenschichten schwerstbehinderte Menschen gepflegt, betreut und begleitet. Bedingt durch den Schuleintritt meines Sohnes war ich wieder als Bürokauffrau tätig. Seit 2013 arbeite ich mit großer Freude in einer Kindertagesstätte. Berufsbegleitend absolvierte ich 2016 die Weiterqualifikation zur pädagogischen Fachkraft für Kitas. Ich möchte Brücken der Gesundheit bauen zwischen Körper, Geist und Seele.

 

 

Ausbildungen:

1991 Hatha-Yogalehrerin

1993 Kundalini-Yogalehrerin

1997 Kinder-Yogalehrerin

1999 Sterbebegleiterin

1999 Sat Nam Rasayan/ Yogische Heilerin

2007 Schule der Geistheilung nach Horst Krohne/ Heilerin

2010 Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

© 2021 by Gabriele Rosa Huber          Webdesign by roehler marketing | www.roehler-marketing.de       Impressum 

 

Yoga und Haltung, Yoga in Utting, Yoga am Ammersee, Yoga - Kurse, Work Shop, Einzelunterricht, Prävention, Yoga für Mitarbeiter, Yoga am Arbeitsplatz, Rückenprobleme